So funktioniert’s
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher möchten wir sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Solltest du deine Bestellung dennoch zurücksenden wollen, findest du nachfolgend die wichtigsten Informationen im Überblick:
- Retourlabel
Um eine Rücksendung zu veranlassen, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Service-Team aufzunehmen. Du erreichst uns per E-Mail unter service@schweizer-messer-shop oder telefonisch (Mo-Do 08.00 – 12.30 und 13.30-17.00 Uhr, Fr 08.00-14.00 Uhr) unter +43 (0)732 66 36 66-25.
Nach der Kontaktaufnahme erstellen wir ein Retourlabel, welches wir dir per E-Mail zusenden. Bitte drucke dieses Label aus, verpacke die Ware sicher und sende dein Retourpaket innerhalb der nächsten 7 Werktage zurück. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie von unserem Team geprüft, und der bezahlte Rechnungsbetrag abzüglich Rücksendegebühr* wird auf das verwendete Zahlungsmittel (Kreditkarte, Paypal, Apple Pay) zurückerstattet. Bitte beachte, dass die Rücküberweisung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann.